News

Umbau Dorfladen Hailfingen


Am 18.07.2016 erfolgte der Umzug und die Eröffnung in der Durchgangsstraße im Herzen von Hailfingen.

Nach fast drei Jahren stand jetzt eine Shop-Optimierung an. Das Team des Dorfladens unter Führung von Sabine Kircher und Barbara Haberstroh planten gemeinsam im Voraus mit Kerstin Illner (Verkaufsberaterin) und Jens Schröder (Leiter Vertrieb & Marketing) von der der Firma Utz die Umbaumaßnahmen. Hierfür wurde der 01.06.2019 terminiert.

Das fleißige Helferteam traf sich nach Geschäftsschluss des Ladens. Ziel war es, dem beliebten Einkaufsmarkt ein neues Gesicht zu verleihen, mit optimalen Kundenlaufwegen. Gemeinsam wurden die Regale geleert, geputzt und wieder eingeräumt. Am späten Abend erstrahlte der Laden in neuem Glanz.

Die Firma Utz wünscht dem Dorfladen zum gelungenen Umbau alles Gute, viel Erfolg und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Dorfladen Hailfingen 6

Das ganze Dorfladen-Team packte fleißig mit an bei der Shop-Optimierung.

 

Dorfladen Hailfingen 11

Die neu angeordneten Regale sind ein wahrer Blickfang.

 

 Dorfladen Hailfingen 5

Nach getaner Arbeit ließ das Dorfladen-Team den Abend mit einem Gläschen Sekt ausklingen.