News

20 Jahre Dorfladen Zöschingen


20 Jahre Dorfladen Zöschingen

Für diese Feier hatten sich Lidwina Richter und Corinna Steinführer einen echten Feiertag ausgesucht: Genau am 3. Oktober feierte der Dorfladen Zöschingen sein 20-jähriges Bestehen.

Zu diesem schönen Anlass strömten viele Einheimische aus der Gemeinde im Landkreis Dillingen an der Donau in die Gemeindehalle. Für die musikalische Unterhaltung sorgte der heimische Musikverein, und die Kinder des Kindergartens Regenbogen begeisterten die Gäste ebenso. Neben dem freundlichen Team des Ladens waren auch Frau Göttle und Herr Hausmann vertreten. Sie präsentierten leckeren Honig bzw. die beliebten Bio-Kartoffeln.

Auch für das leibliche Wohl war natürlich bestens gesorgt: Mittagessen, Kaffee und Kuchen sowie eine gute Auswahl an Getränken machten den Tag für die vielen Gäste zu einem geselligen Erlebnis. Besondere Jubiläumsangebote im Laden rundeten die Feier ab.

Wir bedanken uns für die langjährige Treue und die sehr gute Zusammenarbeit der letzten Jahre. Für die Zukunft wünschen wir dem Dorfladen Zöschingen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Jubiläum DL Zöschingen 2

Eine prall gefüllte Halle mit Gästen und bester musikalischer Unterhaltung durch den Musikverein.

JubilumDLZöschingen3

Der Kindergarten hatte noch eine kleine Überraschung einstudiert und begeisterte die

Gäste.

JubilumDLZöschingen4

(v.l.n.r.) Bürgermeister und 2. Vorstand Herr Steinwinter, Dorfladen Gründerin Frau Karg, 1. Vorsitzende Frau Klaiber von 2013 - 2015 und aktuelle 1. Vorsitzende Frau Steinführer seit 2015.