News

Neueröffnung in Seebronn


Neueröffnung in Seebronn

 

 

Der Startschuss fiel Anfang 2019, als die neue „Seebronner Dorfladeninitiative“ dank ihrer Förderer und Unterstützer das notwendige Eigenkapital beisammen hatte. Der daraus entstandene „Dorfladen Seebronn e.V.“ leistete ganze Arbeit und konnte Anfang Juli 2020 nun seinen eigenen Dorfladen eröffnen.

 

Seitdem wird die heimische Bevölkerung mit Lebensmitteln und Artikeln des täglichen Lebens umfassend versorgt. Neben Backwaren, Fleisch- und Wurstwaren sowie Molkereiprodukten gehören auch Obst, Gemüse und ein Bio-Sortiment zum Portfolio.

 

Kein Wunder, dass sich der lang ersehnte Dorfladen großer Beliebtheit erfreut. Er schließt eine lang dagewesene Versorgungslücke im ländlichen Raum.

 

Wir wünschen dem gesamten Team einen tollen Start!

DL Seebronn 7

Unser Vertriebs- und Marketingsleiter Jens Schröder überbrachte mit Abstand und Mundschutz die besten Glückwünsche zur Neueröffnung.

 

DL Seebronn 7

Der Eingangsbereich war am Eröffnungstag mit Luftballons geschmückt.

 

DL Seebronn 4

Das Obst- und Gemüseregal ähnelt einem Marktstand.

 

DL Seebronn 6

Die ersten Gäste kaufen vor Ort im neuen Dorfladen ein.