News

Wir begrüßen den Dorfladen Besengau in Bastheim


 

Wir begrüßen den Dorfladen Besengau in Bastheim (Landkreis Rhön-Grabfeld) als neuen Partner der Bela

 

 

 

Fast auf den Tag genau, ein Jahr nach der Eröffnung, entschloss sich die Geschäftsführung des Dorfladens Besengau in Bastheim, zu einem Lieferantenwechsel.

 

Anlass für die Veränderung waren die ansprechenden Eigenmarken der Bela und die intensive Betreuung, durch den Dorfladenberater Herrn Harald Müller, der nicht nur in der Phase der Umstellung, mit Rat und Tat zur Seite steht.

 

Speziell die Eigenmarken „Bio Greno“ und „vegan leben“, runden das anspruchsvolle Sortiment aus Markenprodukten und Artikeln der regionalen Anbieter, sehr gut ab.

 

Wir danken für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bild3