News

Erster 5* Dorfladen Unterfrankens steht in Wiesenfeld


 

Erster 5* Dorfladen Unterfrankens steht in Wiesenfeld (Landkreis Main-Spessart)

 

 

 

Eine ganz besondere Auszeichnung bekam der Dorfladen Wiesenfeld, auf den Tag genau 6 Jahre nach seiner Eröffnung, offiziell verliehen.

 

Dazu hatten Geschäftsführung und Verkaufsteam ein kleines Fest organisiert, zu dem Gäste aus Nah und Fern gerne kamen.

 

Es ist die höchste Auszeichnung, die ein solches Geschäft erhalten kann und ebnet den Weg für die Preisverleihung zu einem der 3 besten Dorfläden im Bundesgebiet.

 

Am 30. Juli 2015 wurde der Dorfladen in einer umgebauten Lagerhalle eröffnet und schreibt seit diesem Tag seine ganz eigene Erfolgsgeschichte.

 

Die mehr als 1.500 Artikel im Sortiment ziehen täglich bis zu 200 Kunden in das Geschäft, das abgerundet wird durch ein gemütliches Cafe mit Sitzplätzen im Innen- und Außenbereich und gerne von Jung und Alt genutzt wird.

 

Wir freuen uns, mit dem Dorfladen Wiesenfeld, über die Auszeichnung zum 5* Dorfladen und bedanken uns für das jahrelange und uneingeschränkte Vertrauen.

 

Für die Teilnahme am Wettbewerb zu einem der 3 besten Dorfläden in Deutschland drücken wir natürlich ganz fest die Daumen.

 

Bild7